So macht sich Luke bei unseren Kunden

Das schönste Feedback sind die Bilder, die uns gesendet werden. Es ist schön, Luke  in den Schlafzimmern unserer Kunden zu sehen und wir sind begeistert, wieviele tolle Einrichtungsideen darin enthalten sind. 

So macht sich Luke bei unseren Kunden

Eines unserer ersten Möbel war das Bett Luke. Wir wollten damals ein Bett, dass möglichst viele Funktionen wie Regale, Stauraum und integrierte Tischablagen beinhaltet und trotzdem minimalistisch und leicht wirkt. 


Schon der erste Prototyp sah so gut aus, dass wir es direkt in unser Schlafzimmer stellten. Aufgrund der weissen Lasur wirkte das Bett sehr dezent, trotz seiner Überlänge. Das Bett überzeugt bis heute mit seinem Design, Stabilität und Qualität.
Wir haben für das Bett auch schon viel Feedback von unseren Kunden bekommen, durch das wir die Konstruktion weiter verbessern könnten. 


Das schönste Feedback sind aber die Bilder, die uns gesendet werden. Es ist schön, Luke und andere Betten in den Schlafzimmern unserer Kunden zu sehen und wir sind begeistert, wieviele tolle Einrichtungsideen darin enthalten sind. Deshalb wollen wir euch hier eine kleine Auswahl unser Kundenbilder zeigen. 

Nachhaltiges, gesundes Schlafzimmer mit Design Schwebebett

Ein wunderschön minimalistisch eingerichtetes Schlafzimmer. Als Mittelpunkt der Einrichtung unser Luke. Der Kontrast zum Holzboden ist perfekt. Der wunderschöne Spiegel sowie der im Bild angedeutete Schaukelstuhl zeugt von höchster Gemütlichkeit.

Designbett mit Regal und Nachttisch

Auch in diesem atmosphärischen Schlafzimmer erkennt man, dass ein Wohlgefühl mit nur wenigen Dingen entstehen kann. Unser Luke trägt auf jeden Fall dazu bei. Das Luke-Regal, gefüllt mit Büchern oder anderen Accessoires, ist ein richtiger Eye-catcher. Eine Garantie für kuschlige Abende und ausgeschlafene Nächte. 

Ökologisches Schlafzimmer mit Bett Luke von ekomia

Die passenden Accessoires im Schlafzimmer machen sehr viel aus. Kuschelige Kissen, eine Wolldecke und, nicht zu vergessen, nostalgische Wand-Bilder runden die gemütliche Stimmung ab.

Mehr zum Thema   Design   ⚬   ekomia